Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   UdoHomepage13.02.2014 - 12:49
Hallo,
ich bin auf eure Seite gelangt als ich im WWW sämtliche „Pudelseiten“ durchforstet habe
Wir haben früher selber mal einen Kleinpudel gehabt der 17 Jahre alt wurde. Nun habe ich eine eigene Familie und ich würde gerne wieder einen Pudel haben wollen. Leider sträubt sich meine Frau noch ein wenig dagegen
Allerdings bin ich auf der Suche nach den Ahnen unseres „Leartes von der Gellertstadt“ ein Apricot Kleinpudel. Ich möchte wissen ob es irgendwo noch Verwandte aus der Linie „von Gellertstadt“ gibt.
Vielleicht haben sie etwas gehört oder haben evtl. einen Hinweis.
Vielen Dank – LG Udo
PS. Wenn ich mir noch eine kleine Bemerkung zur HP erlauben dürfte – diese ist für meinen Geschmack ein wenig sehr Bund (Kitschig) es ist zu viel was vom eigentlichen – des Pudels Kern – ablenkt. (bitte nicht falsch verstehen).

Im übrigen – die Fotos mit dem Jungen – erinnern mich ein wenig an meine Kindheit

#18   AnonymHomepage03.07.2012 - 10:05
Hallo Frau Adamski,
einen Gruß aus Eggersdorf. Unseren
Hunden geht es sehr gut. Die kleine Hündin hat sich hervorragend eingelebt. Es mach sehr viel Freude, wie gut die beiden Geschwister sich verstehen, besser könnte es nicht sein.

Christine und Loreen Lüer

#17   Anja BöschelE-MailHomepage26.04.2012 - 19:56
Hallo Frau Adamski! Auch ich will schnell mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Unserer Dunja (Black Quirina) gehts auch nach ihrer schweren Tumor-OP mit ihren jetzt fast 15 Jahren super..sie ist teilweise immer noch wie ein junger Hund! Wie gehts denn den Geschwistern unserer alten Dame, gibts da noch einige/alle???Ganz liebe Grüsse!

#16   Petra RoppelE-MailHomepage27.12.2011 - 18:15
Hallo Frau Adamski,

herzlichen Glückwunsch zum Wurf,
wünsche viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen.
LG Petra Roppel und die Aulataler Pudel

#15   AnonymHomepage02.10.2011 - 11:22
Viele Grüße aus Eggersdorf von Familie Lüer. Unsrem Pudel geht es blendend.
Eine Tierärztin aus münchen bat mich um Ihre e-mail adresse, da sie unseren pudel so hübsch findet und sie keine pudelzüchter in münchen kennt. ich hoffe es ist Ihnen recht, liebe Frau Adamski.
Viele Grüsse und weiterhin gute Zuchtergebnisse.

#14   Mirko und IngoE-MailHomepage01.09.2011 - 09:54
Ganz liebe grüße mal nach Langeneichstädt, von denn zwei verrückten Merseburgern. Hoffe Ihnen geht es gut Frau Adamski.

LG sagen Mirko und Ingo

#13   piaimys Lasse und FrauchenE-MailHomepage10.07.2011 - 21:22
Hallo,
wir sind gerade auf eure HP gestossen und wollten nicht ohnen einen Pfotenabdruck wieder verschwinden. Besucht uns doch auch mal.LG Lasse und Nadine

#12   GudrunE-MailHomepage23.04.2011 - 11:21
Hallo liebe Doris,
Ich möchten Dir ein frohes Osterfest wünschen! Mit vielen Geschenken, vielen Ostereiern und hoffentlich allerbestem Osterwetter!
Viele liebe Ostergrüße senden Gudrun und der Pudelclan

#11   Fam. WeichertHomepage06.02.2011 - 10:49
Hallo, hier meldet sich Leipzig.
Mein Name ist Berry und ich wurde am 15.01.2011 in mein neues schönes und nettes zu Hause geholt.
Gestern war ich das zweite mal impfen, damit ich immer gesund bleibe. Ansonsten fühle ich mich Pudelwohl und möchte an dieser Stelle gleich viele Grüße an meine Ziehmama sowie an meine Eltern und
Geschwister senden. Vielen Dank
von Fam. Weichert und Berry

#10   Fam. HeßE-MailHomepage01.02.2011 - 23:01
Unseren herzlichsten Dank für diesen wundervollen, wesenfesten, gesunden und hübschen Hund gilt Frau Adamski. Durch ihre liebevolle und fachmännische Aufzucht konnten wir am 15.01.2011 unsere Bonni in die Arme nehmen.
Viel Erfolg und Gesundheit für Sie und ihren Tieren
wünscht Familie Heß
aus Frankfurt an der Oder

#9   Petra RoppelE-MailHomepage06.12.2010 - 20:54
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Kleinpudelwurf und viel Spaß bei der Aufzucht.
Ebenso eine schöne Advents und Weihnachtzeit.
Wünschen
Topsi vom Modeeck und Petra Roppel

#8   AnonymHomepage22.11.2010 - 20:59
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in ein glückliches Hundeleben.

LG aus der Lüneburger Heide
von Katharina Sievers und Ayk

#7   GudrunE-MailHomepage22.11.2010 - 20:08
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande und alles Gute der gesamten Pudelfamilie.
Vor allem wünsche ich natürlich jetzt den Welpen einen guten Start in ein hoffentlich glückliches Hundeleben.
Viel Glück!
VLG Gudrun

#6   ChivaE-MailHomepage18.04.2010 - 08:17
Hallo liebe Oma, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, ich bin schon gewachsen, geh mal auf meine Seite.
Deine Chiva

#5   Beate BrebeckE-MailHomepage18.02.2010 - 20:57
Liebe Doris,
herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt. Die Welpen sind ja süß. Der kleine Braune wäre ganz nach meinem Geschmack.
Viel Spaß weiterhin mit den Pudeln und Deiner Homepage.
Liebe Grüße Beate und
die Naturpudel-Bande

12Nächste »
(19 Einträge total)


powered by Beepworld