Seit 1986 Hobbyzucht schwarzer & brauner Kleinpudel.

Hätte mir vor 27 Jahren jemand gesagt dass ich mal Pudel züchte und ausstelle, hätte ich vermutlich gesagt "Du spinnst".

Als unser 1. Pudel vor nunmehr 26 Jahren starb, wollte ich für mich und die Kinder sofort wieder einen Hund. Ein schwarzer Mischling war zu vergeben, aber mein Mann sagte NEIN. Er hat den Grundstein für unseren Werdegang als Pudelhalter, -freund & -züchter gelegt. Er bestand darauf wieder einen "richtigen" Pudel zu kaufen, was wir dann auch taten. Da dieser Hund ein Frauchenhund war und mit Herrchen nicht gassi gehen wollte, musste ein zweiter Pudel her.  

 Wir traten dem Verein bei und so fing sich das Rad langsam an zu drehen. Wir gingen zu ersten Ausstellungen und bald schon zogen wir unseren ersten Wurf.                   

 In den 20 Jahren unserer Zucht sind wir noch nicht einmal durch das Alphabet was zeigen sollte, was Hobbyzucht eigentlich bedeutet. Trotz allem sind wir stolz auf das was wir bisher geleistet haben.

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!